Saisonstart 2020/21

Ein herzliches Hallo aus den Rauriser Bergen.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ihr alle - samt Familie, Freunden und Verwandten - gesund und wohlauf seid. 

Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns mit Bedrohungen wie Krankheit, Verlust und wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit konfrontiert sehen, vermag die Natur mit ihrer intensiven Kraft und Schönheit, mit ihren hochaufragenden und schützenden Bergen den allzu nötigen Trost zu spenden, die Sorgen dieser sonderbaren Zeit zu zerstreuen.

Die Bergwelt als nachhaltiger Kraftplatz, als Seelentröster – von mir persönlich so gut wie täglich erfolgreich genutzt. 

Die idyllische Abgeschiedenheit unseres Raurisertales, die nicht vorhandenen Zusammenschlüsse mit anderen, riesigen Skigebieten und der dadurch ausbleibende Massen- und Partytourismus kommt uns in der aktuellen, von COVID 19 geprägten Situationen zweifelsohne zugute. 

Ganz sicher ist, und ich denke da sind wir uns zu hundert Prozent einig, dass dieses Virus uns auf gar keinen Fall von der Ausübung unseres geliebten, gesunden und jährlich mit Ungeduld erwarteten Wintersportes abhalten kann und darf. 

Dass wir dies zukünftig mit noch mehr Um- und Rücksicht sowie unter Einhaltung der unumgänglichen Sicherheitsvorschriften tun werden, versteht sich von selbst.

Aus derzeitiger Sicht werden wir, wie geplant, am 11. Dezember 2020 in die Wintersaison starten – somit steht der Winterurlaubsplanung nichts im Wege.

Unser komplettes Angebot, sowohl die Ski- & Snowboardschule  ADVENTURE RAURIS als auch den Verleih betreffend, ist in unserem Onlineshop bereits problemlos buchbar: www.ski.co.at

Sollte wiedererwarten die Anreise nach Rauris durch COVID 19 bedingte Restriktionen  nicht möglich sein, wird der aufgewendete Betrag rückvergütet. 

Liftkarten: www.hochalmbahnen.at

Tourismusbüro: www.raurisertal.at

Gerne beantworten wir alle Fragen via Mail ( mitch@ski.co.at ) oder auch telefonisch ( 0043 6544 7900 ).

Bitte achtet gut auf euch, bleibt gesund und bis hoffentlich bald.

zur Blogübersicht