Gruppenskikurs für Erwachsene

"Life is too short not to ski!"

Noch nie auf den Brettern gestanden und du glaubst zum Starten etwa gar zu alt oder unbeweglich zu sein? Das Team von adventure rauris wird dich behutsam an den Schneesport heranführen und begeistern - garantiert! 

Schon mal vor etlichen Jahren für ein paar Tage das Skifahren ausprobiert und nun bezüglich des Könnens etwas verunsichert? Wir sorgen für die Rückerlangung der nötigen Sicherheit und des Selbstvertrauens am Berg.

Schon immer mal mit dem Gedanken gespielt endlich die korrekte Technik des Carvings, Free-Ridens, Tiefschneefahrens etc. zu erlernen bzw. zu vertiefen? Wir würden uns sehr freuen dein Begleiter über atemraubende Hänge, herrliche Pisten und anspruchsvolle Routen zu sein.

"Rental plus group-lessons = best price packages"

Mit unseren Packages dürfen wir ein unschlagbar umfangreiches Angebot zum besten Preis offerieren...sowohl für Skifahrer als auch Snowboarder, Kinder oder Erwachsene.

Bestehend aus 4 bis 6 Tagen Gruppenunterricht plus 6 bis 7 Tagen vollständiger Ausrüstung aus unserem in Rauris einzigartigen hochmodernen Verleih, bietet sich damit DIE Möglichkeit, den Winterurlaub optimal zu nutzen.

Am ersten Kurstag treffen wir uns um 9:30 Uhr am Skischulsammelplatz zur Einteilung. Die Gruppen werden unter Rücksichtnahme der jeweilig vorhandenen Skikenntnisse eingeteilt. Voller Elan geht es dann um 10:00 Uhr auf die Pisten.

Sowohl Kurszeiten als auch Treffpunkte decken sich mit jenen der Kinderkurse, sodass alle Familienmitglieder gemeinsam starten, pausieren und den Skitag beenden können. 

Kurszeiten: 10 - 12:00 & 13 - 15:00 Uhr

Kursstart für Anfänger (= noch NIE auf Skiern gestanden): Sonntag und Montag (Dienstag nach Rücksprache)

Kursstart für Fortgeschrittene (= ab Pflugbogen): täglich möglich (Samstag kursfrei)

Buchung online (bis zu 10% Rabatt) oder vor Ort direkt im Skicenter adventure rauris - Liftweg 2 - 5661 Rauris


Preise Skikurs Erwachsene