Skikurse und Snowboardkurse für Erwachsene

Gruppenunterricht Ski Alpin und Snowboard

"Life is too short not to ski"

Du bist noch nie auf den Brettern gestanden und glaubst, zum Starten zu alt oder zu unbeweglich zu sein? Das familiäre Team von Adventure Rauris führt dich behutsam an den Schneesport heran und begeistert dich garantiert! 

Unsere Gruppenkurse für Erwachsene richten sich nicht nur an Anfänger:innen, sondern auch an Wiedereinsteiger:innen, die vor etlichen Jahren das Skifahren ausprobiert und nun hinsichtlich ihres Könnens verunsichert sind. Wir sorgen für die Rückerlangung der nötigen Sicherheit und des Selbstvertrauens am Berg.

Du möchtest die korrekte Technik des Carvings, Freeridings oder Tiefschneefahrens erlernen bzw. vertiefen? Wir sind deine persönlichen Begleiter:innen über atemberaubende Hänge, auf herrlichen Pisten und anspruchsvollen Routen.

 Buche jetzt direkt auf unserer Website und sichere dir bis zu 10 % Rabatt.